2022 – aktuelle Informationen

Ein neues Jahr hat begonnen – manches ist gleichgeblieben, anderes hat sich geändert.

Zunächst wieder online: Patiententreffen

Auch das erste Treffen 2022 wird als Zoom-Veranstaltung online stattfinden. Wir müssen hier weiter flexibel bleiben und werden von Treffen zu Treffen neu entscheiden. Aktuelle Informationen gibt es auf der Projektseite.

Vertretung im Einsatz: Yogatherapie

Unsere Therapeutin Maria Dengler wird aktuell vertreten von Helga Hanrieder, die sich bereits Ende 2021 gut in die Klinik eingebracht hat und gut bei den Patienten und Patientinnen ankommt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihr so schnell und zuverlässig einen vorübergehenden Ersatz gefunden haben, und bedanken uns sehr für ihr Engagement.

Helga Hanrieder, Yoga im Rotkreuzklinikum

Etwas in der Warteschleife: Freiwillige/Patientenbesuchsdienst

Uli Heiß besucht nach wie vor wöchentlich Patienten und Patientinnen im Rotkreuzklinikum. In den anderen Kliniken sind ehrenamtliche Besuche aufgrund der coronabedingten Einschränkungen schon länger nicht möglich. Unter anderem diese Situation aber auch andere Gründe haben zu einem Umbruch in unserem Team geführt. Daher suchen wir langfristig nach neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Haben Sie Lust, sich zu engagieren, wenn es wieder geht?
Dann melden Sie sich bitte unter info@lh-m.de.

Zunächst wünsche wir allen noch ein gutes Jahr 2022!

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*