Wir danken unseren Ehrenamtlichen

Ein tolles Team hat am Samstag, 16.09.2017 beim Krebsinformationstag in Großhadern den Stand der Leukämiehilfe München e.V. unterstützt. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, an dieser Stelle ein großes Dankeschön auszusprechen und unsere Mitarbeiter kurz vorzustellen.

Michaela Galster und Christina Rauh

Elke Zölzer, Christa von Winter, Dr. Michael Brandt

Maren Okrongli und Jasmine Wendenburg

Dadurch, dass sich jeder der Beteiligten ein, zwei Stündchen Zeit genommen hat, konnten wir unseren Verein präsentieren und Interessierte über unsere Tätigkeiten informieren.

Danken möchten wir an dieser Stelle natürlich auch dem Verein lebensmut e.V., ohne den die Veranstaltung überhaupt nicht stattfinden würde. Und vor allem auch unseren Spendern, die an dem Tag knapp 1/4 der Finanzierung des Kalenderprojekts 2018 zusammengebracht haben. Wir freuen uns sehr darüber.

Print Friendly, PDF & Email