2024 – und weiter geht’s

2024

Für das Neue Jahr wünschen wir nur das Beste, allem voran Gesundheit und ein friedliches Miteinander.

Danke!

Wir danken an dieser Stelle unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die den Verein so konstant ehrenamtlich unterstützen, und freuen uns auf ein gutes, erfolgreiches gemeinsames Jahr, das sicherlich wieder die eine oder andere Veränderung mit sich bringen wird.

Zugleich sprechen wir allen einen Dank aus, die uns finanziell unter die Arme greifen. Nach wie vor ist ohne diese Unterstützung die Umsetzung unserer Projekte nicht möglich.

Aussicht: Lichtmomente

Ein Umzug der Geschäftsstelle ist angedacht, der Fortbestand der Projekte in drei verschiedenen Kliniken, eventuell auch erneut eine Erweiterung.
Unterstützung und Ideen sind immer willkommen, damit wir weitere Lichtmomente schaffen können. Bildlich danken wir Sebastian Frölich, der seine tollen Fotos für unseren Kalender zur Verfügung gestellt hat.

Print Friendly, PDF & Email