Steter Tropfen höhlt den Stein

Am Dienstag konnten wir erneut die Typisierungsaktion der AKB in der Berufsschule für Medien mit 500 € unterstützen – immerhin knapp 1/10 der stattgefundenen Registrierungen konnten wir damit finanzieren.

Wir können immer wieder nur betonen, dass auch die finanzielle Absicherung der Aktionen ein wesentlicher Baustein ist. Und gerade junge Leute, die dringend für die Spenderdatenbank gebraucht werden, können oft selbst die finanziellen Mittel nicht aufbringen.

Wer uns (und die AKB und letztlich alle Patienten, die einen Spender suchen) dabei unterstützen möchte, darf uns gerne eine Spende hinterlassen:

Spendenkonto:
Leukämiehilfe München e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN DE48 7002 0500 0008 8799 00
BIC BFSWDE33MUE
Kennwort: Typisierungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.