Wieder ein gelungenes Benefizkonzert – Vielen Dank!

Ein zweites Benefizkonzert im Klinikum rechts der Isar:

Verheißung

Nachdem im Frühjahr 2017 der Chor bereits mit dem Programm Ubi Caritas ein Benefizkonzert für uns veranstaltet hat, hat am 17.11.2019 das zweite Konzert der vox nova im Klinikum rechts der Isar stattgefunden: Verheißung.
Typisch für die seit 2010 bestehende Projektgruppe ist eine gelungene Mischung aus Klassik und Moderne, die auch der neue Dirigent Germán Moreno López wunderbar umsetzen konnte.

Akkustik in der Kirche – Übertragung in die Zimmer

Die Kirche im Klinikum rechts der Isar bot eine ideale Akkustik und rundete den Rahmen perfekt ab. Wir danken den Mitarbeitern für die Organisation und freuen uns sehr, dass das Konzert ermöglicht wurde. Schön war auch zu wissen, dass nicht nur die anwesenden Zuhörer, sondern auch die Patienten, die stationär in der Klinik waren, an dem Konzert teilhaben konnten. Das Programm wurde übertragen. Eine tolle Einrichtung.

In den nächsten Tagen finden noch weitere Konzerte zu Verheißung statt:

Vielen Dank
Wir danken an dieser Stelle dem Chor vox nova für die tolle Musik und den Mitarbeitern der katholischen Kirche im Klinikum rechts der Isar für die Organisation.
Vor allem aber danken wir dem vielseitigen Publikum für die Teilnahme und die großzügigen Spenden, die uns die Finanzierung von etwa zwei Nachmittagen Musiktherapie ermöglichen. Angelehnt an das Leitbild von vox nova „Unsere Stimmen – Ihre Musik“ gilt: „Ihre Spenden – der Patienten Musik“… Vielen herzlichen Dank!
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*